Rückgaberecht
Rückgaben sind innerhalb von 30 Tagen möglich:
Die Produkte müssen im Originalzustand mit Originaletiketten sein.
Vergewissern Sie sich immer, dass Ihr Paket einen Tracking-Code hat. Verlorene Rücksendungen werden nicht zurückerstattet, wenn kein Versandnachweis mit einem Track & Trace-Code vorliegt. Rücksendungen per Post ohne Tracking-Code erfolgen auf Ihr eigenes Risiko. Als Kunde sind Sie für die Kosten der Rücksendung der Waren verantwortlich.
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, informieren wir Sie per E-Mail, dass wir sie erhalten haben. Wir erstatten Ihnen den Kaufpreis innerhalb weniger Tage nach Bearbeitung Ihrer Rücksendung auf Ihr Konto zurück.
Wichtige Informationen
Bis zu 3 Tage für die Bearbeitung von Erstattungen
Keine Lagergebühren
Kontaktieren Sie den Kundenservice für die Rücksendeadresse
Stornierung der Bestellung
Sie können Ihre Bestellung nur innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe stornieren. Nach 24 Stunden werden unsere Bestellungen nicht mehr bearbeitet und eine Stornierung ist leider nicht mehr möglich.
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter support@mundowear.ch, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben.
Rücksendungen erfolgen immer auf Risiko des Absenders und die Rücksendekosten werden nicht erstattet.
Falscher Artikel oder falsche Größe?
Wenn Sie den falschen Artikel oder die falsche Größe erhalten haben, erhalten Sie den richtigen Artikel kostenlos!
Die Lieferadresse
Name des Unternehmens: Mundo Switzerland
Adresse: Basteigasse 9, 8001 Zürich, Schweiz
E-Mail: support@mundowear.ch
Telefon: +31649886881
Die Öffnungszeiten
Montag-Freitag: 09:00 - 19:00
Samstag: 10:00 - 17:00
Sonntags und an Feiertagen geschlossen.